Close Menu
bundesRUNDSCHAU
  • Home
  • Bau
  • Fahnen und Flaggen
  • E-Government
  • IT-Security
  • Sicherheit
  • Logistik
  • Energie
  • More
    • Rohrsysteme
    • IT-Outsourcing
    • Kolumnen
    • Über Uns
Beliebt

Verladetechnik neu gedacht: Sicher, effizient und zukunftsorientiert

11. November 2025

Ökobilanz 2024 von SENS eRecycling – Neuer Rekord: über 100 000 Tonnen elektrische und elektronische Geräte recycelt

29. Oktober 2025

Swissbau 2026: Salto vereint Zutrittskontrolle mit Türkommunikation, Biometrie und Identity-Management

21. Oktober 2025
Facebook X (Twitter) Instagram
bundesRUNDSCHAU
  • Home
  • Bau
  • Fahnen und Flaggen
  • E-Government
  • IT-Security
  • Sicherheit
  • Logistik
  • Energie
  • More
    • Rohrsysteme
    • IT-Outsourcing
    • Kolumnen
    • Über Uns
bundesRUNDSCHAU

Home»Bau»Hörmann Schweiz startet erstmalig eine TV-Kampagne
Bau

Hörmann Schweiz startet erstmalig eine TV-Kampagne

adminBy admin26. August 20242 Mins Read
Facebook Twitter Pinterest Telegram LinkedIn Tumblr Copy Link Email
Follow Us
Google News Flipboard

Diese neue, emotionale TV-Kampagne bringt das Thema Sicherheit direkt in die Wohnzimmer der Schweizer Hausbesitzer. Sie rückt emotionale Momente rund um Haustüren und Garagentore ins Zentrum und präsentiert diese als verlässliche Begleiter im Alltag – eine starke Verbindung zur Marke, die Vertrauen schafft.

Die neuen TV-Spots, die 18 und 20 Sekunden lang sind, zeigen bewegende Szenen eines Protagonisten im Laufe der Jahre rund um seine Haustür und sein Garagentor – die zentralen Produktkategorien von Hörmann. Diese kurzen, aber emotionalen Sequenzen betonen die Bedeutung von Sicherheit und Zuverlässigkeit im täglichen Leben und unterstreichen die Position von Hörmann Schweiz AG als den vertrauenswürdigen Partner für den Schutz des eigenen Zuhauses. Die Produkte stehen dabei im Mittelpunkt und bleiben während der gesamten Spotdauer sichtbar.

Die Kampagne läuft vom 26. August bis 20. Oktober 2024 auf verschiedenen SRF-Kanälen in der gesamten Schweiz und wird durch eine breite Online-Präsenz crossmedial unterstützt. Eine besondere 10-sekündige Platzierung direkt vor der Tagesschau auf SRF1 im September verstärkt die Wirkung zusätzlich.

Mit dieser Kampagne führt Hörmann Schweiz AG auch den neuen Slogan „Mit Sicherheit fürs ganze Leben“ ein. Dieser Slogan vermittelt den Endkunden, dass Hörmann-Produkte in Bezug auf Qualität, Langlebigkeit und Sicherheit die richtige Wahl sind.

Hier gibt es die TV-Spots in voller Länge:
Garagentor: https://youtube.com/shorts/BQu49pHOfFQ?feature=share
Haustür: https://youtube.com/shorts/hY8mdF-kOBw?feature=share

Follow on Google News Follow on Flipboard
Share. Facebook Twitter Pinterest LinkedIn Telegram Email Copy Link

Verwandte Artikel

Ökobilanz 2024 von SENS eRecycling – Neuer Rekord: über 100 000 Tonnen elektrische und elektronische Geräte recycelt

IQTAG: Der digitale Schutzschild der Authentizität in einer Welt voller Fälschungen

SALTO FOUNDATION fördert soziale Veränderung durch Sport

Teamgeist, Dynamik, Disziplin – wie Stefan Freivogel Wirtschaft und Sport miteinander verbindet

Intelligente Zufahrtskontrolle mit neuen, innovativen Lösungen von Hörmann

Blindekuh Basel Feiert Geburtstag

Top Neuigkeiten

Biomasse-Transporte sind kein Holzweg

27. Dezember 202129 Views

Die Schweizer Fahnennäherei

16. Januar 202322 Views

CKW Energiewelt so gefragt wie noch nie

11. November 202222 Views

Synthetische Treibstoffe sauber verbrennen

23. Dezember 202120 Views
Nicht verpassen

Neue HSLU-Studie: Arbeitsdruck erhöht Unfallrisiko auf der Strasse

11. September 20254 Mins Read3 Views

Wer beruflich viel fährt und unter hohem Arbeitsdruck steht, hat ein erhöhtes Unfallrisiko auf der…

Hochwasserbeständige Türen

20. August 2025

IQTAG: Der digitale Schutzschild der Authentizität in einer Welt voller Fälschungen

19. August 2025

SALTO FOUNDATION fördert soziale Veränderung durch Sport

18. August 2025
Quick Links
  • Kontakt
  • Abo
  • Archiv
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
Lifestyle
  • SCHWEIZER FACHMEDIEN
  • PRESTIGE MAGAZIN
  • PRESTIGE TRAVEL
Business
  • PRESTIGE BUSINESS
  • bauRUNDSCHAU
  • energieRUNDSCHAU
  • Geschäftsführer*in Basel
KONTAKT

Herausgeber
Schweizer Fachmedien GmbH
Pfeffingerstrasse 19
CH-4153 Reinach

Email: [email protected]
© 2025 bundesRUNDSCHAU. Alle Rechte vorbehalten.

Type above and press Enter to search. Press Esc to cancel.