Close Menu
bundesRUNDSCHAU
  • Home
  • Bau
  • Fahnen und Flaggen
  • E-Government
  • IT-Security
  • Sicherheit
  • Logistik
  • Energie
  • More
    • Rohrsysteme
    • IT-Outsourcing
    • Kolumnen
    • Über Uns
Beliebt

Holzbrandschutztüren im Objektbau

24. April 2025

So lässt sich künstliche Intelligenz im Marketing nutzen

22. April 2025

Chinas KI-Durchbruch – Ein «Sputnik-Moment» verändert die Marktstimmung

11. April 2025
Facebook X (Twitter) Instagram
bundesRUNDSCHAU
  • Home
  • Bau
  • Fahnen und Flaggen
  • E-Government
  • IT-Security
  • Sicherheit
  • Logistik
  • Energie
  • More
    • Rohrsysteme
    • IT-Outsourcing
    • Kolumnen
    • Über Uns
bundesRUNDSCHAU

Home»News»Kyocera Document Solutions präsentiert Markenidentität
News

Kyocera Document Solutions präsentiert Markenidentität

adminBy admin9. April 20192 Mins Read
Facebook Twitter Pinterest Telegram LinkedIn Tumblr Copy Link Email
Follow Us
Google News Flipboard
Kyocera Document Solutions
Kyocera Document Solutions Inc. kündigte heute die Aktualisierung seiner weltweiten Unternehmensmarkenidentität an.

Die neue Markenidentität reflektiert Kyocera Document Solutions wachsende Rolle darin, seinen Kunden dabei zu helfen, Chancen in der digitalen Wirtschaft weltweit zu ergreifen. Sie reflektiert das wachsende Engagement des Unternehmens, seinen Kunden dabei zu helfen, enorme Mengen an Dokumenteninformationen zu verarbeiten, tiefere Einsichten zu gewinnen, agiler zu werden und somit ihre Geschäftstätigkeiten zu optimieren.

Der Kerngedanke hinter Kyocera Document Solutions neuer Markenidentität ist es, Wissen umzusetzen, um positive Veränderungen herbeizuführen.

Priorität dieser Idee von Kyocera Document Solutions ist es, globale Ressourcen an Expertenwissen und technologischen Spitzenleistungen zu vereinen, um Hardware, Software und Dienstleistungslösungen zu integrieren. Das Ziel besteht darin, Kunden bei der Maximierung ihres Geschäftspotentials zu helfen. Das neue Konzept spiegelt die einzigartige Positionierung von Kyocera wider. Diese Position ermöglicht es dem Unternehmen, für die Kunden das Essentielle aus einer immensen Fülle von Informationen herauszufiltern, um ihnen so einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen.

Kyocera ist seit jeher darauf bedacht, menschliche Interaktionen in den Mittelpunkt seiner Geschäftstätigkeit zu stellen. Es wurde ein umfangreiches Paket an Kommunikationstools entworfen, das visuelle, handschriftliche Gesten, einzigartige graphische Zeichen und eine neue, farbenfrohe Palette enthält. Die Idee ist es, menschliche und die technologische Ressourcen widerzuspiegeln, die sich in dem Bestreben, hervorragende Resultate in der Entwicklung umfassender Dokumentenlösungen zu erzielen, vereinen.

Zusammen repräsentieren diese Elemente die Absichtserklärung dafür, was Kyocera Document Solutions ist und in den kommenden Jahren werden wird: ein innovatives Unternehmen, auf globaler Ebene in seiner Unternehmenskultur vereint, das mit seinen Partnern und Kunden zusammenarbeitet, um Menschen und Firmen nachhaltig zum Erfolg zu verhelfen.

www.kyoceradocumentsolutions.ch

Follow on Google News Follow on Flipboard
Share. Facebook Twitter Pinterest LinkedIn Telegram Email Copy Link

Verwandte Artikel

Wirtschaft 2025 – die grosse Ungewissheit

Rechtzeitig loslassen

Black Friday – Fluch und Segen zugleich

bexio knackt die 80’000er-Marke: Schweizer KMU setzen auf digitale Effizienz

Dr. Andreas Röthlisberger

«Volare»: 18’800 Premierengäste auf dem Bundesplatz

Top Neuigkeiten

Synthetische Treibstoffe sauber verbrennen

23. Dezember 202116 Views

Fronius Wattpilot Flex: Neue Wallbox vereint Effizienz mit Eleganz

2. Dezember 202414 Views

CKW Energiewelt so gefragt wie noch nie

11. November 202214 Views

Biomasse-Transporte sind kein Holzweg

27. Dezember 202114 Views
Nicht verpassen

Individuelle Tordesigns: Neue Gestaltungsmöglichkeiten für Garagentore

25. März 20253 Mins Read6 Views

Garagentore wandeln sich zunehmend zu architektonischen Designelementen, die nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch überzeugen.…

Drink water, be happy

24. März 2025

Webinar – Die Alternative zum Präsenzseminar?

21. März 2025

Rechtzeitig loslassen

19. März 2025
Quick Links
  • Kontakt
  • Abo
  • Archiv
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
Lifestyle
  • SCHWEIZER FACHMEDIEN
  • PRESTIGE MAGAZIN
  • PRESTIGE TRAVEL
Business
  • PRESTIGE BUSINESS
  • bauRUNDSCHAU
  • energieRUNDSCHAU
  • Geschäftsführer*in Basel
KONTAKT

Herausgeber
Schweizer Fachmedien GmbH
Pfeffingerstrasse 19
CH-4153 Reinach

Email: [email protected]
© 2025 bundesRUNDSCHAU. Alle Rechte vorbehalten.

Type above and press Enter to search. Press Esc to cancel.