Close Menu
bundesRUNDSCHAU
  • Home
  • Bau
  • Fahnen und Flaggen
  • E-Government
  • IT-Security
  • Sicherheit
  • Logistik
  • Energie
  • More
    • Rohrsysteme
    • IT-Outsourcing
    • Kolumnen
    • Über Uns
Beliebt

Holzbrandschutztüren im Objektbau

24. April 2025

So lässt sich künstliche Intelligenz im Marketing nutzen

22. April 2025

Chinas KI-Durchbruch – Ein «Sputnik-Moment» verändert die Marktstimmung

11. April 2025
Facebook X (Twitter) Instagram
bundesRUNDSCHAU
  • Home
  • Bau
  • Fahnen und Flaggen
  • E-Government
  • IT-Security
  • Sicherheit
  • Logistik
  • Energie
  • More
    • Rohrsysteme
    • IT-Outsourcing
    • Kolumnen
    • Über Uns
bundesRUNDSCHAU

Home»Bau»Hörmann Schweiz startet erstmalig eine TV-Kampagne
Bau

Hörmann Schweiz startet erstmalig eine TV-Kampagne

adminBy admin26. August 20242 Mins Read
Facebook Twitter Pinterest Telegram LinkedIn Tumblr Copy Link Email
Follow Us
Google News Flipboard

Diese neue, emotionale TV-Kampagne bringt das Thema Sicherheit direkt in die Wohnzimmer der Schweizer Hausbesitzer. Sie rückt emotionale Momente rund um Haustüren und Garagentore ins Zentrum und präsentiert diese als verlässliche Begleiter im Alltag – eine starke Verbindung zur Marke, die Vertrauen schafft.

Die neuen TV-Spots, die 18 und 20 Sekunden lang sind, zeigen bewegende Szenen eines Protagonisten im Laufe der Jahre rund um seine Haustür und sein Garagentor – die zentralen Produktkategorien von Hörmann. Diese kurzen, aber emotionalen Sequenzen betonen die Bedeutung von Sicherheit und Zuverlässigkeit im täglichen Leben und unterstreichen die Position von Hörmann Schweiz AG als den vertrauenswürdigen Partner für den Schutz des eigenen Zuhauses. Die Produkte stehen dabei im Mittelpunkt und bleiben während der gesamten Spotdauer sichtbar.

Die Kampagne läuft vom 26. August bis 20. Oktober 2024 auf verschiedenen SRF-Kanälen in der gesamten Schweiz und wird durch eine breite Online-Präsenz crossmedial unterstützt. Eine besondere 10-sekündige Platzierung direkt vor der Tagesschau auf SRF1 im September verstärkt die Wirkung zusätzlich.

Mit dieser Kampagne führt Hörmann Schweiz AG auch den neuen Slogan „Mit Sicherheit fürs ganze Leben“ ein. Dieser Slogan vermittelt den Endkunden, dass Hörmann-Produkte in Bezug auf Qualität, Langlebigkeit und Sicherheit die richtige Wahl sind.

Hier gibt es die TV-Spots in voller Länge:
Garagentor: https://youtube.com/shorts/BQu49pHOfFQ?feature=share
Haustür: https://youtube.com/shorts/hY8mdF-kOBw?feature=share

Follow on Google News Follow on Flipboard
Share. Facebook Twitter Pinterest LinkedIn Telegram Email Copy Link

Verwandte Artikel

Holzbrandschutztüren im Objektbau

So lässt sich künstliche Intelligenz im Marketing nutzen

Chinas KI-Durchbruch – Ein «Sputnik-Moment» verändert die Marktstimmung

Wirtschaft 2025 – die grosse Ungewissheit

Vier Erfolgsgeschichten aus dem SEF.Growth-Programm

Individuelle Tordesigns: Neue Gestaltungsmöglichkeiten für Garagentore

Top Neuigkeiten

Synthetische Treibstoffe sauber verbrennen

23. Dezember 202116 Views

Fronius Wattpilot Flex: Neue Wallbox vereint Effizienz mit Eleganz

2. Dezember 202414 Views

CKW Energiewelt so gefragt wie noch nie

11. November 202214 Views

Biomasse-Transporte sind kein Holzweg

27. Dezember 202114 Views
Nicht verpassen

Individuelle Tordesigns: Neue Gestaltungsmöglichkeiten für Garagentore

25. März 20253 Mins Read6 Views

Garagentore wandeln sich zunehmend zu architektonischen Designelementen, die nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch überzeugen.…

Drink water, be happy

24. März 2025

Webinar – Die Alternative zum Präsenzseminar?

21. März 2025

Rechtzeitig loslassen

19. März 2025
Quick Links
  • Kontakt
  • Abo
  • Archiv
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
Lifestyle
  • SCHWEIZER FACHMEDIEN
  • PRESTIGE MAGAZIN
  • PRESTIGE TRAVEL
Business
  • PRESTIGE BUSINESS
  • bauRUNDSCHAU
  • energieRUNDSCHAU
  • Geschäftsführer*in Basel
KONTAKT

Herausgeber
Schweizer Fachmedien GmbH
Pfeffingerstrasse 19
CH-4153 Reinach

Email: [email protected]
© 2025 bundesRUNDSCHAU. Alle Rechte vorbehalten.

Type above and press Enter to search. Press Esc to cancel.